Sprachreisen Spa – Sprachschulen in Belgien

Sprachreise Spa: Spa ist ein Begriff, den jeder kennt. Damit verbunden wird Wellness und Heilbäder, doch tatsächlich ist dieses Wort auf einen bestimmten Ort zurückzuführen - nämlich die belgische Stadt Spa. Sie liegt in den Ardennen und war schon in römischen Zeiten für ihre heilenden Quellen bekannt. Hier gibt es einiges an Kultur und Geschichte zu entdecken und da eine der Landessprachen Französisch ist, lässt sich die Reise wunderbar mit einem Sprachkurs kombinieren. Spa wird unter andrem auch Wasserstadt genannt, was wohl auch an den wohltuenden Mineralwasser-Quellen liegt, für welche die Menschen in die hübsche Stadt reisen. Doch wer ein langweiliges Kurbad erwartet, täuscht sich, denn die Innenstadt macht auch so einiges her und so ist für jeden etwas dabei, um sich nach dem Sprachkurs die Zeit zu vertreiben. Lernen Sie Französisch in Spa an folgenden Sprachschulen: 


Destinations-Typ:


Sprachschule in Spa


Business-Sprachkurs in Spa: Die Sprachschule CERAN wurde in den 70er Jahren gegründet. Spa liegt in der grünen Landschaft der Ardennen und ist ein Ort, wo sich die zahlreichen Sprachen und Kulturen Europas kreuzen, dicht an der französischen, deutschen und niederländischen Grenze, mit Paris, Brüssel und Luxemburg in der Nähe. Das Zentrum verfügt über 7 getrennte Immersionsbereiche mit jeweils mehreren Unterrichtsräumen, 4 Multimedia-Bereiche, 1 Speisesaal und einen Aufenthaltsraum. Außderdem verfügt die Schule über eine internationale Bar und einen Entspannungsbereich mit Whirlpool, Sauna und Fitness. 

Einrichtungen:

Business- und Geschäftsleute

Schülersprachkurs in Spa: Die Sprachkurse der Ceran finden im Frühling und Herbst in Spa statt, wenn der Ansturm etwas geringer ist. Das Gebäude bietet Platz für 50 Studenten und eine grosse Wiese mit Wälder, wo sich die Kids austoben können. Kinder ab 9 Jahren finden hier Sprachunterricht vom feinsten in sehr kleinen Klassen von maximal 9 Teilnehmern pro Klasse. Im Sommer findet der Aufenthalt im nahegelegenen Saint-Roch Ferrières auf einem schönen Campus statt.

Einrichtungen:

Schüler und Jugendliche
StudyLingua - Weltweit Sprachen lernen