Business- und Geschäftsleute Sprachreise Frankreich – Französisch lernen

Business Sprachreise Frankreich: Frankreich ist das ideale Ziel für Business Sprachreisen: Vielfältig und ganz in der Nähe! Ohne langen Flug. Die schöne Landschaft, das kulturelle Erbgut und das milde Klima wirken wie ein Magnet auf jeden, der in einer entspannten Atmosphäre Französisch lernen möchte.
Unsere renommierten Sprachschulen bieten für jeden den passenden Kurs an. Ob Anfänger, Profi oder Geschäftsmann, für jeden gibt es das passende Angebot. Die Kursgröße in den Sprachschulen ist klein gehalten, so dass jeder Sprachschüler optimal gefördert und auf seine Bedürfnisse eingegangen werden kann. Natürlich ist Frankreich auch bekannt für seine Sehenswürdigkeiten. Diese lassen sich nach den einzelnen Unterrichtsstunden besuchen und entdecken. Auch die Sprachschulen selbst bieten Ausflüge an. Wenn man beispielsweise in Paris ist sollte man den Eiffelturm gesehen haben oder auch das Grand Théâtre in Bordeaux. Außerdem steht Frankreich für seine gute Küche und seinen guten Wein. Beides zusammen macht Frankreich für viele zu einem hochgelobten, kulinarischen Schlaraffenland. Sie ist auf eine lange Tradition zurückzuführen und ist sowohl für ihre Qualität als auch für ihre Vielseitigkeit bekannt. Es ist ein Reiseiziel für jedermann und wenn man auf einer Reise auch noch seine Sprachkompetenzen verbessern kann, dann sollte man dieses Angebot annehmen.

Nizza

Weiter 
Business- und Geschäftsleute
Erwachsene
Schüler und Jugendliche

Rouen

Weiter 
Business- und Geschäftsleute
Erwachsene

Villefranche-sur-Mer

Weiter 
Business- und Geschäftsleute
StudyLingua - Weltweit Sprachen lernen