Sprachreisen Playa del Carmen – Sprachschulen in Mexiko

Sprachreise Playa del Carmen: Eine knappe Autostunde von Cancun entfernt, befindet sich Playa del Carmen auf der Yucatan-Halbinsel. Einst ein kleines Fischerdorf und nun insbesondere als Badeort beliebt, hat Playa del Carmen unzählige, puderfeine Sandstrände, an welchen man das türkisfarbene Meerwasser und die angenehm wärmenden Sonnenstrahlen genießen kann. Wer das Feeling vom Karibiktraum mit seiner Sprachreise verbinden möchte, ist in Playa del Carmen absolut richtig. Am Strand, in der Nähe eines Leuchtturms, dem Wahrzeichen der Stadt, spielt sich das Leben der Touristen, Sprachurlauber und Einheimischen größtenteils ab. Neben der Sprachschule bieten sich hier auch viele Aktivitäten zum Ausprobieren; viele Arten von Wassersport, beispielsweise Tauchen, Kajaken, Bootfahren, Hochseefischen und Windsurfen, um nur einen kleinen Teil davon zu nennen. Ist man schon einmal vor Ort, kann man ganz spontan eine Bootsfahrt unternehmen und zur Insel Cozumel düsen oder in's nahegelegene Tulum fahren. In Tulum findet man die einzige, direkt am Meer situierte Maya-Stätte. Dort kann man das Schloss El Castillo und den grün-blauen Freskentempel einmal "live" betrachten. Über die Dauer der Sprachreise lässt aber auch Playa del Carmen selbst keine Langeweile aufkommen. Kleine, schöne Cafés und Bars verzaubern mit dem passenden Ambiente, wenn man zur Ruhe kommen und Kraft tanken möchte. Lernen Sie Spanisch in Playa del Carmen an folgenden Sprachschulen:


Destinations-Typ:


Sprachschule in Playa del Carmen


Sprachkurs in Playa del Carmen: Die Sprachschule Don Quijote (früher: Solexico) befindet sich nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Durch die angenehme milde Temperatur und die entspannte Atmosphäre lässt sich so besser lernen. Die Sprachschule bietet eine Bibliothek, Cafeteria, Wi-Fi, ein Computerraum sowie ein Volleyballplatz. Neben dem Sprachkurs bietet die Schule auch noch einen Garten mit tropischer Vegetation um sich zu entspannen.

Einrichtungen:

Erwachsene
StudyLingua - Weltweit Sprachen lernen