Städte schnellsuche

 
 
 
 

WER WIR SIND und ÜBER UNS

 
 

StudyLingua Sprachreisen - das ist der Inbegriff für Reisen und Sprachen lernen mit ausgezeichneter Qualität! Sehe uns als Boutique Sprachreise-Veranstalter, wo Du Qualität erwarten kannst aber wo die Preise trotzdem original sind! Wir können stets die besten Preise auf dem Deutschen Markt anbieten, da wir immer mit schuleigenen Preisen arbeiten. Zudem können wir Dir versprechen, dass wir nur Sprachschulen in unserem Programm, bei denen Du Dich wohlfühlen wirst. Wir kennen unsere Sprachschulen und pflegen einen guten, persönlichen Kontakt. Unser Team ist fachlich geschult und wird Dich dementsprechend beraten. Gerne können wir dir auch Insider-Tipps zu deiner Sprachreise geben, denn wir alle sind mit Sprachreisen sehr erfahren. Wir haben die richtige Grösse die es braucht, damit niemand bei uns eine Nummer unter vielen wird. Bei StudyLingua wirst du ohne Zeitdruck und stets persönlich betreut! 

Wir sind ein junges, aufgestelltes und reisefreudiges Team und wir freuen uns, Deine Sprachreise nach Deinen Wünschen organisieren zu dürfen! Wir lieben unseren Job und haben grosse Freude, Dich bei Deinem ganz speziellen Projekt zu unterstützen. Eine gute Sprachreise wird Dir immer in Erinnerung bleiben - das ist es Wert!

 
 

Wir helfen Dir
Du kannst uns während Deiner Sprachreise jederzeit kontaktieren. Solltest Du daher vor Ort Fragen haben oder Unterstützung benötigen, dann weisst Du, wo und wie Du uns finden kannst! Bei uns arbeiten nur Sprachreise-Spezialisten, die schon mindestens eine mehrmonatige Sprachreise selber absolviert haben und daher aus eigener Erfahrung erzählen und beraten können. Jemand von uns hat bestimmt schon Deine gewünschte Destination bereist und kann Dir somit mit Fotos und Insider-Tipps helfen!

Erfahrung
Wir sind jung und junggeblieben ;-) und wir sind auch erfahren! StudyLingua's Inhaber und Geschäftsleiter ist seit mehr als 10 Jahren in der Sprachreise-Branche tätig, kennt viele Sprachschulen persönlich und bringt somit eine grosse Erfahrung mit. Sollten wir etwas mal unerwartet nicht wissen, unser Chef kann Dir bestimmt persönlich helfen!

StudyLingua Sprachreisen Würzburg, Deutschland
 
 
 

Wo sind wir
Wir haben eine Niederlassung in Würzburg und werden da von einem Team unterstützt. Der Hauptsitz der StudyLingua AG befindet sich in der Schweiz, genauer gesagt im Zentrum der Stadt St. Gallen und auch im Zentrum der bekanntesten Einkaufsstrasse von St. Gallen. Ob in Deutschland oder in der Schweiz, mach bei uns einen Termin aus für eine persönliche Beratung. Wir freuen uns auf Dich!

Qualität
Wir sind Mitglied des Fachverbandes Deutscher Sprachreise-Veranstalter (FDSV), einem Zusammenschluss führender Veranstalter, die sich den verbandseigenen, strengen Qualitätsrichtlinien verpflichten.

 
 

SITEMAP   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   AGB & KUNDENINFO   |  COPYRIGHT ® BY STUDYLINGUA GMBH - SPRACHREISEN BÜRO WÜRZBURG 

Qualität Labels der StudyLingua Sprachreisen

StudyLingua ist Mitglied diverser Qualitäts- und Branchenverbände im In- und Ausland