Sprachreisen in Faro – Sprachschulen in Portugal

Sprachreise Faro: Die Hauptstadt des Distrikts Algarve hat etwas mehr als 40’000 Einwohner. Bedeutung erlangte Faro, als im Jahre 1577 der Bischofssitz von Silves nach Faro verlegt wurde. Für die heutige wichtige Stellung als Dienstleistungs- und Ferienzentrum der südlichen Region Algarve, war ohne Zweifel der Bau des Flughafens und die Errichtung der Uni verantwortlich. Faro hat neben Lissabon und Porto einen der drei wichtigen internationalen Flughäfen von Portugal. Wer Faro anfliegt, der kann sich einen herrlichen Überblick über die Stadt und die wunderschöne Lage machen. Man sieht die vorgelagerten Insel Ilha de Faro und dem Naturschutzgebiet Parque Natural da Ria Formosa. Eine Sprachreise an der Algarve bietet neben vielen Sehenswürdigkeiten aus Geschichte und Kultur auch andere sehr entzückende Sachen: zahlreiche Sandstrände, Buchten und teils auch felsige Klippen die an Ferien-TV-Werbungen erinnern. Aber auch die Stadtmitte ist wegen seinen zahlreichen Parkanlagen, Museen und historischen Vierteln sehr bekannt und werden alle Sprachurlauber gleichermassen beeindrucken. Eines der neu gestalteten Plätze der Stadt ist das Largo de São Francisco und der wird Ihnen immens riesig vorkommen; er wurde früher nur für Jahrmärkte genutzt. Seit dem Jahr 2000 ist er neu gestaltet mit einem mächtigen Springbrunnen, Sitzbänken und hübschen Laternen. Lernen Sie Portugiesisch in Faro an folgenden Sprachschulen:

mehr lesen

Destinations-Typ:


Sprachschule in Faro


Sprachkurs in Faro: Die Sprachschule Cial befindet sich im Herzen von Faro. In unmittelbarer Nähe liegt die berühmte Einkaufsmeile St. Antonio, aber auch verschiedene Seehenswürdigketen, sowie Bars und Restaurants. Die Studenten kommen in den Genuß von 6 modernen Klassenzimmern, einem Sprachlabor und Computerraum und freier Internetnutzung. Cial ist eine Sprachschule mit kleinen Schulklassen und persönlicher Atmosphäre.

Einrichtungen:

Erwachsene
StudyLingua - Weltweit Sprachen lernen