Sprachreisen in Seattle – Sprachschulen in USA

Sprachreise Seattle: Die interessante Stadt Seattle, liegt nicht weit südlich, ganz in der Nähe der kanadischen Grenze. Die Gegend ist traumhaft und somit nicht grundlos eine der schönsten der USA. Von "Schlaflos in Seattle" haben wir alle schon einmal gehört, dies ist gut möglich in dieser Stadt, denn hier ist soviel los, dass die Abende auch mal etwas länger sein können! Der Staat Washington ist bekannt als Green State, welcher durch die schönen Küstengebiete, grünen Landschaften und seine Wälder fasziniert. Seattle ist sozusagen die nördlichste Großstadt der Westküste der USA und in knapp 2 Stunden, ist es möglich die kanadische Metropole Vancouver zu erkunden. Die berühmte Skyline von Seattle ist durch das Space Needle bekannt, dem Wahrzeichen und Tower der Stadt. Meilenweite Shoppingstrassen und Vergnügungs-Distrikte lassen Seattle auch für junge, shopping-begeisterte Menschen zu einer tollen Sprachreise werden. Große, internationale Firmen wie Microsoft, Amazon, Boeing oder Starbucks haben ihren Geschäftssitz in Seattle. Nicht nur deshalb hat die Stadt einen wirtschaftlichen Schub erlebt und gilt als eine der aufstrebendsten Metropolen der USA. Hier wird man auch noch lange nach einem Sprachurlaub, Schlaflos in Seattle sein! Lernen Sie Englisch in Seattle an folgenden Sprachschulen:

mehr lesen

Destinations-Typ:


Sprachschule in Seattle


Sprachkurs in Seattle: Kaplan International befindet sich in einem modernen Gebäude Mitten in Downtown Sydney, direkt an der Waterfront. In Gehdistanz zur Schule befinden sich erstklassige Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Museen und Bars. Die Schule verfügt über 13 Klassenzimmer, kostenloses WiFi, ein Selbstlernzentrum, Bibliothek und eine beliebte Studentenlounge. In der Freizeit wird für die internationalen Sprachschüler ein Freizeitprogramm angeboten, an dem man fakultativ teilnehmen kann.

Einrichtungen:

Erwachsene
StudyLingua - Weltweit Sprachen lernen