Städte schnellsuche

 
 
 
 

Sprachschule in Vancouver - Tamwood International College

Sprachschule Tamwood Vancouver

Persönliche Sprachschule im an bester Lage Zentrum von Vancouver.

Sprachkurse in Vancouver

Sprachkurs Tamwood Vancouver

Sprachurlaub bei Tamwood

 
 
 

Tamwood - Sprachkurs in Vancouver

Sprachkurs in Vancouver: Die Sprachschule Tamwood liegt im Herzen von Downtown Vancouver und zur bekannten Shopping-Meile Robson Street sind es gerade mal 2 Gehminuten. Auch zum Theater, Museen, zu den schönen Stränden und zum Stanley Park sind es nur etwa 5 Minuten zu Fuss. Die Schule hat grosse und sehr helle Klassenzimmer, ein Computerraum und eine Studentenlounge, ideal um nach dem Sprachkurs zu entspannen.

 
 
Sprachschule
Sprachkurse
Preise & Termine
Bilder
Sprachschule Tamwood Vancouver
Schulgrösse Mittel
Klassengrösse 12-15 Studenten
Kurse Anfänger bis Fortgeschrittene
Diplome FCE, CAE, TOEFL
Unterkünfte Gastfamilie EZ/HP, Studentenresidenz ab 18J. EZ/o.M.
Lage sehr zentral
Freizeit Aktivitäten und Ausflüge optional
Mindestalter 17 Jahre
 
 

Nationalitätenmix

Standort der Sprachschule

 
 
 

Film der Sprachschule

 
 
 

Kundenbewertung

 
 

Chiara S aus Schupfart (CH) - 16 J. Zeitraum: Intensivkurs im Juni für 6 Wochen

"…Da mir StudyLingua empfohlen wurde habe ich mich für sie entschieden und es nicht bereut. Ich wollte eine Schule mit wenig Deutschsprachigen und genau das habe ich bei StudyLingua erhalten. Ich war sehr zufrieden mit dem Service der Tamwood Sprachschule - eine super und familiäre Schule mitten im Stadtzentrum. Ich fand es profitabel, zahlreiche verschiedene Nationen in der Klasse zu haben. Die Lehrkräfte waren sehr nett und gestalteten einen abwechslungsreichen Unterricht indem ich viel lernen konnte. Meine Gastfamilie war ebenfalls top, bis auf den Bus zur Schule, denn dieser kam oft nicht pünktlich und ein- bis zwei mal überhaupt nicht. Ich habe für meinen Schulweg etwa 30 Minuten benötigt, was gerade noch ging. "

Gesamturteil: sehr zufrieden

Bewertung:
 
 

Ursina C. aus Dübendorf (CH) - 27 J. Zeitraum: Standardkurs im August für 5 Wochen

"…Ich war enorm zufrieden mit der Tamwood und habe die Entscheidung nicht eine Sekunde bereut. Es gab eine menge Brasilianer und Japaner aber eigentlich war es ein guter Nationenmix. Es gab nur vereinzelt Deutschsprachige an der Sprachschule, das war spitze. Auch mit der Gastfamilie hatte ich Glück, bin durchaus zufrieden. StudyLingua kann ich nur weiter empfehlen, alles wurde korrekt und schnell organisiert und sie haben ein tolles Team. "

Gesamturteil: sehr zufrieden

Bewertung:
 
 

Matthias N. aus Weil am Rhein (D) - 36 J. Zeitraum: FCE Cambridgekurs im Juni für 10 Wochen

"…ich durfte in Vancouver eine wundervolle Zeit geniessen und kann bei jeder Feedback-Zeile das Maximum an Punkten vergeben. Einzig das Freizeitprogramm hätte noch einwenig ausgiebiger sein können aber ich möchte hier nicht Körnchen picken. Die FCE Klasse hatte einen sehr abwechslungsreichen Mix: vier Koreaner, zwei Brasilianer, einen Spanier, einen Japaner, einen Schweizer und ich aus Deutschland. Wir hatten einen ausgezeichneten Lehrer, es machte einfach Spass in dieser Klasse, die Atmosphäre war ausgeglichen und stets gut. Meine Gastfamilie in welcher ich wohnen durfte war extrem freundlich und zuvorkommend, ich wurde wirklich mit einbezogen, 1A! StudyLingua habe ich im Internet entdeckt und der Chat mit Lisa hatte mich überzeugt :-) "

Gesamturteil: sehr zufrieden

Bewertung:
Sprachkurse Tamwood Vancouver


Standardkurs 2-48 Wochen

20 Lektionen pro Woche à 50 Minuten

Gratis Benutzung Selbststudium in Computerlabor

Basis Sprachprogramm, alle Elemente der Sprache werden unterrichtet


Intensivkurs 2-48 Wochen

25 Lektionen pro Woche à 50 Minuten

zusätzlich zum Intensivkurs Sprachprogramm

in der Regel: Morgens Intensivkurs, Nachmittags Super-Intensivkurs

zusätzlich zur Vertiefung der mündlichen Kommunikation


Cambridge FCE - First Certificate in English 8, 10 oder 12 Wochen

25 Lektionen pro Woche à 50 Minuten

Vorkenntnisse: Einstiegsstufe 5: gute Mittelstufe

Sprachfertigkeiten in Hören, Lesen, Schreiben, Sprechen


Cambridge CAE - Certificate in Advanced English 10 oder 12 Wochen

25 Lektionen pro Woche à 50 Minuten

Vorkenntnisse: Einstiegsstufe 7: obere Mittelstufe

Sprachfertigkeiten in Hören, Lesen, Schreiben, Sprechen


TOEFL - Test of English as a Foreign Language 4, 8 o. 12 Wochen

25 Lektionen pro Woche à 50 Minuten

Preis auf Anfrage

Sprachfertigkeiten in Hören, Lesen, Schreiben, Sprechen,

-akademisch / für Zulassung in Universitäten von Nordamerika

Sprachkurse bei Sprachschule Tamwood International College, Vancouver

Preise in EUR - Betätigen Sie den Währungsbutton für die Anzeige in CAD.

 
 

Startdaten
Semi-Intensivkursjeden Montag möglich
Intensivkursjeden Montag möglich
Businesskursjeden Montag möglich
IELTSjeden Montag möglich
Zusatzkosten
Einschreibegebühr107 
Unterkunftsvermittlung157 
Kursmaterial57 
5 Einzellektionen284 
Hochsaison Zuschlag Gastfamilie (01.06. - 31.08.)17pro Woche
Zuschlag Gastfamilie EZ/HP Minderjährige17pro Woche
Zuschlag Gastfamilie EZ/VP Minderjährige10pro Woche
Flughafentransfer (pro Weg)73 
Sprachkurse & Unterkünfte1 Wo.2 Wo.3 Wo.4 Wo.5 Wo.6 Wo.7 Wo.8 Wo.10 Wo.12 Wo.16 Wo.24 Wo.
Semi-Intensivkurs28 x 45min251502753100412051446168719282410280837445448
Intensivkurs32 x 45min284568852113614051686196722482810328843846408
Businesskurs32 x 45min2845688521136140316841964224528063287  
IELTS32 x 45min2845688521136140316841964224528063287  
              
Gastfamilie EZ/HP 150300450600750900105012001500180024003600
Gastfamilie EZ/VP 164328492656820984114813121640196826243936
Weitere Informationen
Schule geschlossen01.01. / 18.02. / 19.04. / 20.05. / 22.06. / 01.07. / 05.08. / 02.09. / 14.10. / 11.11. / 29.11. / 25.12.19
Anreisesamstags
Anreisesamstags
 
 

SITEMAP   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   AGB & KUNDENINFO   |  COPYRIGHT ® BY STUDYLINGUA GMBH - SPRACHREISEN BÜRO WÜRZBURG 

Qualität Labels der StudyLingua Sprachreisen

StudyLingua ist Mitglied diverser Qualitäts- und Branchenverbände im In- und Ausland

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. DATENSCHUTZERKLÄRUNG